Impressum, Kontakt und Anfragen

Gem. § 5 TMG  mache ich folgende Angaben:

chiamh@gmx.de

TMG: http://www.gesetze-im-internet.de/tmg/index.html

Bei Anfragen zu Produkttests schicken Sie mir doch einfach eine Mail, diese beantworte ich natürlich umgehend.

Advertisements

7 Kommentare zu “Impressum, Kontakt und Anfragen

    • Hallo Anke, schade eigentlich.Du mußt aber einfach nur auf Unfollow klicken wenn Du keine Benachrichtigungen mehr haben möchtest.
      Ich hoffe ich konnte Dir helfen
      Liebe Grüße Carmen

  1. Hallo Carmen,
    absolut toller Block.
    Ich mache ebenfalls BodyPump im Studio und habe mich für Oktober nun beim Strongman angemeldet. Wo in deinem Archiv finde ich gezielt die bereicht von der Vorbereitung und vom Event bei dir ?
    Liebe Grüße aus Trier
    Jan

    • Hallo Jan,mit BODYPUMP hast Du ja schon mal ein Super Grundlagen Training für die Kraftausdauer.
      Mein Training für den Strongmanrun ist nicht explizit definiert,Schau einfach immer so die letzten 8 Wochen vor dem Event an,da stehen meine Trainingseinheiten.
      Wichtig ist,Du solltest unbedingt mal mit Laufklamotten ins Wasser vorher um zu sehen wie schwer alles wird. Kraft im Bizeps, Schultern und Rücken sind auch von Vorteil,gerade beim
      Klettern.

      Liebe Grüsse und ganz viel Erfolg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s