…. ich bin wieder da….

Ja es war sehr lange ruhig um mich.

Das Jahr 2017 ist turbulent und traurig zugleich gestartet. Weiter mag ich niemand belasten. Wichtig ist, dass es jetzt nur noch bergauf gehen kann.

Im ersten Quartal haben Jasmin und ich am #NissanJukeRun teilgenommen. Innerhalb von 2 Monaten haben wir 500 Kilometer zusammen erlaufen um im Lostopf zu laden um einen PKW zu gewinnen. Ja es hat unheimlich motiviert. ich bin noch nie so viel im Winter gelaufen.

Im März waren wir dann zur Les Mills Week auf Fuerteventura. Hier haben Jasmin und ich Aktivurlaub der Superlative erlebt und ich habe direkt auch wieder die Les Mills Week  auf Ibiza gebucht.

So langsam komme ich nun wieder in die alte Form zurück und kann auch in BODYPUMP meine Gewichte wieder erhöhen. Hier spüre ich von Stunde zu Stunde wie ich stärker werde, ein tolles Gefühl. BODYCOMBAT läuft super und ich merke wie auch die Teilnehmer die veränderte Struktur mit dem MMA- Zirkel Training zu schätzen wissen. CXWORX bringt die Haltung ins Höchstform und die Volkskrankheit „Sitzen“ hat keine Chance. BODYVIVE ist für mich immer wieder eine große Freude. Alles Altersklassen trainieren hier auf dem persönlichen Level- ich liebe das 3.1 Training mit Cardio, Kraft und Coretraining. BODYBALANCE erhöht die Flexibilität, Balance und Kraft und lädt mich mit neuer Energie auf. Seit eineinhalb Jahren unterrichte ich jetzt LMI STEP und freue mich das unsere Kurse so gut angenommen werden.

Klick auf den Link um Dein passendes Workout zu finden.

LM_Infografik_ProgramDecisionTree

Bei Les Mills bin ich nun nicht nur als Assessor, sondern auch als Tribe Coach unterwegs.

Tribe Coaches

Diesen Monat stehen noch zwei Advanced Instruktor Module 1 in BODYVIVE und LMI STEP an. Es ist so toll mitzuerleben, wie sich die Programme und wir Instruktoren weiter entwickeln.

Im Juni werde ich mit Jasmin beim Dämmermarathon in Mannheim auf der Halbmarathondistanz starten.

Im Oktober bin ich natürlich auf jeden Fall beim TOUGHRUN- Ab in de Batsch! dabei. Ohne geht nicht.

Zusätzlich werde ich noch beim Strong Viking in Frankfurt starten. Bei beiden Matsch- Events blogge ich für Euch- wenn Ihr also Fragen habt, immer her damit.

 

Ach ja: psychisch bedingten Bluthochdruck habe ich nicht mehr :-). Meine Probleme mit der Plantarsehne habe ich auch im Griff, es geht also wirklich bergauf.

 

Vielen Dank für Eure Geduld- ich hoffe wir lesen uns jetzt wieder öfter.

 

18119200_10211891563461184_6470640663985287910_n

 

 

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

3 Kommentare zu “…. ich bin wieder da….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s