AMBASSADOR OF RUN HAPPY- Ich bin wieder dabei :-)

Eigentlich kann ich das ganze nur mit einem Freundenschrei kommentieren 🙂

Als die Nachricht bei mir ankam, war ich gerade im Studio und hatte meine Kurse beendet, nur um dann unten an der Theke rumzuhüpfen und zu jubeln.

Ich bin wieder als Ambassador of Run Happy für Brooks dabei. Das freut mich natürlich sehr- denn besonders schnell und cool laufe ich nicht- eben nur happy 🙂 Hier findet Ihr die Infos zum Bloggerprogramm von Brooks.

Alle wieder dabei :-)

So bekomme ich nun wieder neue Testobjekte und darf an diversen Veranstaltungen von Brooks teilnehmen. So direkt ein Wochenende im September mit den anderen Bloggern- ich bin sehr gespannt, ein paar kenne ich ja schon, einige aber noch nicht.

Dann kam direkt am nächsten Tag die Benachrichtigung von Team Erdinger, dass ich einen Startplatz für den BMW Berlin Marathon gewonnen habe. Wenn das mal kein Zeichen ist!

ambassador[3]

Also #RUNHAPPY und ab dafür: Ich habe direkt den Einstieg ins Marathontraining aufgenommen- halt dann in Woche 5 im Trainingsplan, denn am 27.9.2015 ist es so weit.

Ich komme (wie es der Zufall will) bei Mandy unter, die ich auch über die Brooks Blogger kennengelernt habe. Und ich werde mit Simone laufen, die kenne ich vom Garmin Alpen Triathlon. So viel zu den ganzen Social Network Gegnern.

Ich möchte es nicht missen und habe schon so viele neue tolle Leute kennengelernt. Auch die erneute Ernennung zum Ambassador of Run Happy wird neue Verbündete schaffen und ich freue mich wahnsinnig darauf.

In 2 Wochen mach ich den StrongmanRun Ferropolis unsicher- wen von Euch treffe ich dort? Und wer ist genauso crazy wie ich? Jasmin startet dieses Mal wieder mit mir- und wir werden die Party im DUNKELN zusammen bestreiten.

Also hopp Laufklamotten an und raus!

#RUNHAPPY

11057267_10206456813315827_7372158241786962950_n

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

7 Kommentare zu “AMBASSADOR OF RUN HAPPY- Ich bin wieder dabei :-)

  1. Das klingt toll. Als Neuling im #runhappy-Team freue ich mich natürlich besonders auf all die neuen Laufbekanntschaften. 🙂

  2. Ich bin auch in Ferropolis dabei. Nachdem ich beim Nürburgring leider krank im Bett lag, bin ich umso heißer drauf! Und auf das KickOff-Event im September freue ich mich auch schon! Endlich mal all die Nasen persönlich treffen!

  3. Pingback: Jaaaa, ich bin ein Ambassador of #runhappy! | OUTDOORSEITE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s