Ambassador of Run Happy- auf in eine neue Saison!

Ich bin wieder dabei!
Im Frühjahr hatte Brooks wieder dazu aufgerufen sich als Tester zu bewerben.
Hier gibt es wieder die 3 Stufen der Tester von denen jeweils der Umfang des Equipments abhängt:
Messenger, Ambassador und Minister.
Ich bin erneut Ambassador und freue mich sehr, weiter bei der Entwicklung von Brooks mitzuwirken.Ambassador_Logo

Was bedeutet das ganze für mich?
Ich bekomme von Brooks diverse Artikel zugesandt (unentgeltlich), die ich dann auf herz und Nieren testen werde.
Die Testberichte gibt es dann jeweils hier und bei Brooks zu lesen.

Des weiteren tausche wir uns untereinander aus und werden bei diversen Wettkämpfen im Rudel auftauchen 🙂

Unterstützt und betreut werden wir von Antonio der uns mit Rat und tat zu Seite steht.

Im Moment läuft übrigens gerade ein Sale bei Brooks, bei dem Ihr diverse Schuhe und auch Kleidung günstiger bekommt:

Klick hier für den Sale der Damen

Klick hier für den Sale der Männer

Ich bin gespannt was mein Testpaket beinhalten wird und werde Euch zeitnah berichten.

Bis dahin:

RUN HAPPY!

Advertisements

6 Kommentare zu “Ambassador of Run Happy- auf in eine neue Saison!

  1. Ab wann kommen denn in etwa die Testpakete? Außer einer Einladung nach Münster, die ich leider nicht wahrnehmen konnte, hat sich bei mir noch nichts getan. Dabei bin ich super motiviert und soooo neugierig!

    • Da Frage ich einfach mal frech warum Du nicht beim Hangout warst letzen Freitag 🙂
      Die Pakete mit den Schuhen treffen diese Woche ein- Sofern diese auf Lager sind. Im Paket enthalten ist eine TomTom Multisport zu Testzwecken.
      Wenn Du bestimmte Klamotten testen möchtest, bittet Antonio um Rückmeldung welche das sind und Deine Größe 🙂

      Lg
      Carmen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s