Myline Express- oder die Hollywood Diät mal anders!

Und alle so: Was?

Ich habe mich vor 4 Wochen entschlossen die neue Aktion mitzumachen die in unserem Studio Fit´n Fun Fitness & Gesundheitszentrum angeboten wird:

Myline Express- Die 14 Tage Abnehmkur

mylineexpress

Ich erkundigte mich nach den Rahmenbedingungen und es war schnell klar, daß ich erst nach dem Quarterly in Saarwellingen starten werde.

So habe ich am 1.6. begonnen und da ich viele Fragen auf Facebook gestellt bekommen habe, gibt es das ganze jetzt auch im Blog.

Zu der Kur gibt es eine Einkaufsliste und einen Bestellzettel für die Vitalstoffe von Dr. Wolz. Auf die Vitalstoffe werde ich in einem extra Beitrag eingehen.

Vorab hatte ich eine Messung auf unserer InBody Waage- davor hatte ich echt Angst, was aber echt unberechtigt ist:

20140606-223617-81377947.jpg

Ich bin ein muskulöser athletischer Typ und ich soll 2,2kg abnehmen. FitnessScore 91 von 100- Wow! Da habe ich wohl was richtig gemacht mir meiner Sportzusammensetzung. Auf diese Messung werde ich nach 14 Tagen auch noch näher eingehen und den Vergleich Vorher- Nachher zeigen.

 

 

Hier die Fakten zu Myline Express:

  • Die Kur geht 14 Tage
  • Männer dürfen etwas mehr Essen als Frauen
  • Keine Abweichung vom Plan erlaubt- d.h. keine Ausrutscher! Was nicht im Buch steht geht auch nicht!
  • Ohne die Vitalstoffe ist diese Kur nicht zu empfehlen, denn der Körper braucht diese
  • Für Menschen die mehr als 4 kg abnehmen möchten wird das 8 Wochen myline Programm  empfohlen
  • Kurz und knackige Abnehmzeit Entschlackung, Hautbildverbesserung, Darmregeneration und Stoffwechselaktivierung
  • Insgesamt 6 Seminare über 6 Wochen betreuen die Teilnehmer, für die Zeit „danach“ gibt es das Aktiv Schlank Kochbuch
  • im Gegensatz zu anderen Konzepten gibt es hier keine Spritzen mit unbekannten Mittelchen für die ich unterschreiben muss
  • der Körper stellt sich um auf innere Ernährung und greift die Fettdepots an
  • die InBody Waage zeigt genau an was Sache ist und es werden mehrere Messungen gemacht

3 Mahlzeiten sind gesetzt: Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Liegen zwischen den Mahlzeiten mehr als 4 Stunden gibt es Zwischenmahlzeiten, die ich besonders gerne nachmittags vorm Training im Studio genieße.

Ja genieße, denn es schmeckt wirklich gut. Die ersten 3 Tage waren hart, so lange braucht der Körper um sich an die wenigen Kalorien zu gewöhnen die er bekommt.

Mittlerweile macht die Portion, bei der ich am Sonntag noch nicht wirklich gesättigt war, mich pappsatt.

Mitglieder haben mich angesprochen das man meinem Gesicht ansieht, dass ich schon abgenommen habe. Die Waage sagt das gleiche.

Ich bin gespannt wo mich die Kur hinbringt. Die Entschlackung läuft, das merke ich deutlich.

Hat hier noch jemand Erfahungen mit Myline Express?

Hier noch ein paar Bilder um Euch zu zeigen was ich essen darf:

Ich bin halte Euch auf dem laufenden- drückt mir die Daumen 🙂

 

 

 

 

 

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

4 Kommentare zu “Myline Express- oder die Hollywood Diät mal anders!

  1. Pingback: Dr. Wolz Nahrungsergänzungsmittel | schlechteswettergibtesnicht

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s