Endspurt zum Strongmanrun

Wie schon letztes Jahr läuft mein Lauftraining eher bescheiden, da ich ziemlich viel Zeit im Studio verbringe und ja auch noch Radfahren sollte für den Garmin Velothon nächste Woche in Berlin.
Dennoch habe ich es in einer Woche jetzt noch auf 52 Trainingskilometer gebracht.
Die Strecke sollte mir nichts ausmachen. Ich habe nur etwas Angst vor den Stromhindernissen, da mich letztes eins an der Schläfe erwischt hat und es mir danach ziemlich lange noch weh getan hatte.
Am 1.5. war mein Lauf schon richtig Strongmanlike: Regen, Gewitter, 11°C, Wind- ja das passte. Ich lief zu meinen Eltern und kam da an, wie frisch dem Schwimmbecken entstiegen.

20140507-214214.jpg

 
Mein BODYVIVE Assessement Video habe ich auch gedreht und ich hoffe das ich auch diese Lizenz erhalte.
Sonntags bin ich nochmals zu meinen Eltern die 18 Kilometer angetreten, dieses mal bei schönstem Wetter und viel Verkehr auf den Wegen.
20140507-214203.jpg

 

Das Wetter in der Eifel ist mir vorerst egal- ich persönlich brauche keinen Sonnenschein, dann dehydriere ich nicht so schnell, außerdem sind die Übergänge von kalter Luft in kaltes Wasser angenehmer für mich.
Bisher steht der Trend bei 13 bedeckten Grad und ich finde das eine gute Basis, das Wetter ändert sich da eh stündlich.
Gestern habe ich mir doch noch ein neues Outfit für den Lauf bestellt um etwas Queen-würdiger zu sein.

Noch ein wichtiger Hinweis für alle Starter:

Vergesst EURE STARTNUMMER NICHT! Ohne die läuft da nix- also auch ihr nicht. Noch mehr Tipps gibt es hier.

STAY STRONG AND RUN HAPPY!

20140507-214152.jpg

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Endspurt zum Strongmanrun

  1. Pingback: Morgen ist der Start für den Strongmanrun 2014 | Runners Keepers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s