Huch- und schon ist es wieder März…

Mensch das Jahr rennt und nächste Woche bin ich schon wieder auf Mallorca um den 261 Women’s Marathon zu laufen.

Was alles passiert ist: Ich habe meine Erstlizensierung CXWORX bestanden, ich war bei der BODYVIVE Ausbildung (Ready to teach und Video muss ich noch drehen), es gab einen 6 Stunden Cycling Marathon, bei dem ich als Teilnehmerin am Start war und einen Spendenmarathon von unserem Studio, bei dem ich mit 2 anderen Trainerinnen als Presenter vor Ort war.

Hier das BODYVIVE Team vom Fit’n Fun Fitness und Gesundheitszentrum:

IMG_5179

Alles war mehr als gelungen und ich fühle ich im Moment richtig fit. Ich schlafe gut, die Ernährung stimmt auch, ok vielleicht etwas zu viel Muskelzuwachs und zu wenig Laufen für einen Marathon, aber das Leben ist kein Wunschkonzert.

Die ersten Querfeldein- Läufe als Vorbereitung für den Strongmanrun habe ich auch schon hinter mir unnd das Radtraining geht nach dem Mallorca- Aufenthalt los.

Der Berlin Velothon ist direkt ein  Woche nach dem Fisherman’s Friend StrongmanRun und danach gibt es ein Quaterly von Les Mills in Saarwellingen.

Ich denke die Sommerfigur ist gesichert und ich freue mich auf den ganzen Events viele Bekannte wiederzusehen.

 

Vergesst bei Eurem Lauftraining niemals die Kräftigungseinheiten! CXWORX ist bestens hierfür geeignet- probiert es aus 🙂

 

1653626_273815459442675_1070228967_n

 

Und noch was auf was ich sehnsüchtig warte: Dir Öffnung der Anmeldung für den Toughrun 🙂

 

1379547_10201803465665044_714861156_n

 

 

 

Und denkt daran: Es ist egal was Ihr macht: Hauptsache Ihr bewegt Euch!

 

Run Happy!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s