Die Ruhe während dem Sturm!

Ja es ist ruhig hier, sehr ruhig um genau zu sein.
Aber es ist nur so ruhig hier, weil es in meinem Leben gerade so richtig rund geht 🙂
Ich bin im Moment viel als Vertretung im Studio im Einsatz und wir haben gerade BODYCOMBAT 56 und BODYPUMP 86 im Studio eingeführt.
Beide Releases sind der Hammer: BODYCOMBAT rockt die Bude, während uns BODYPUMP mit Einfachheit und Ruhe an die Kraft- Ausdauergrenzen bringt.
Im Cycling konnte ich nun auch schon einiges an Erfahrung sammeln und finde immer mehr Spaß daran.

image(5)
Mein Radtraining läuft gerade etwas schleppend, da im Moment Fortbildungen in den Vordergrund gerückt sind.
Nachdem ich meine BODYCOMBAT Lizenz nun verlängert habe, habe ich mich direkt zum AIM ( Advanced Instructur Module) 1 in Nürnberg angemeldet und freu mich nun auf viele neue Erkenntnisse und noch mehr Infos.
Doch nicht nur für meine BODYCOMBAT Lizensierung geht es weiter, nein, ich habe mich für das GROUNDWORKS in Hamburg angemeldet. Auch Josie wird dabei sein (sie hat mit mir die BODYCOMBAT- Ausbildung bei Berna Boms gemacht) und ich werde da meine BODYPUMP Lizenz schon verlängern, obwohl ich ja eigentlich noch Zeit habe. Ich finde es aber toll hier mit einem Instrument für Qualität gemessen zu werden um eine gute Leistung zu garantieren.
Im Oktober steht dann auch das AIM 1 für BODYPUMP dann schon auf dem Plan, hier fahre ich mit Gabi zu Claudio nach Saarwellingen.

image(3)
Im August habe ich auch noch was vor: In Düsseldorf geht es wieder zum SUPERQUARTERLY von Les Mills, darauf freue ich mich schon seit der Buchung Anfang März.

Beim Fitness-Triathlon in Viernheim werde ich mit Marcus (dem Lebensgefährten von Brigitte am Start sein), hier war ich ja letztes Jahr auch am Start und muss jetzt unbedingt mal mit dem schwimmen beginnen 🙂

Im September gibt es dann noch Rad am Ring auf dem Nürburgring und den Gourmetmarathon in Saarbrücken.

Irgendwie muss ich noch eine SPINNING- Fortbildung unterbringen- mal schauen ob das klappt 🙂

Ihr seht es geht voran und auf Fuerteventura bin ich auch endlich mal zum Laufen gekommen. Hier habe ich fast keine Formeinbußen (kein Wunder, denn schnell bin ich ja nicht).

Ein schönes Wochenende!

 

image(4)

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

Ein Kommentar zu “Die Ruhe während dem Sturm!

  1. Whow, was für ein Programm…! Dass Du dabei wenig Zeit zum Laufen, und noch weniger zum Bloggen hast, ist damit absolut entchuldigt 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s