Die Sommerform steht vor der Tür

Endlich geht es bergauf: Nach einer kurzen und heftigen Mandelentzündung mit Fieber und allem Drum und Dran war ich gestern zum ersten mal wieder länger laufen. Langsame 12 Kilometer die eine kleine Endbeschleunigung hatten.
Danach habe ich fast 3 Stunden fur das neue BODYCOMBAT Release 55 trainiert und hab heute den Oberschenkelmuskelkater meines Lebens.
Das hat mich aber nicht daran gehindert heute wieder Vollgas in meinem Kurs zu geben.
Danach war ich das erste mal dieses Jahr mit meinem Orbea auf Tour – so schlecht bin ich nicht in Form- aber Platz nach oben ist natürlich noch.
Gerade an Steigungen kommen mir die durch BODYPUMP aufgebauten Beinmuskeln zu gute.
Seit letzter Woche bin ich übrigens nun auch SPINNING ® Instructor und fiebere meiner ersten Stunde entgegen 😉

Das Voting von Garmin ist in den letzten Atemzügen und dank Euch bin ich noch immer auf Platz 1. ich hoffe die 3 Köpfige Jury entscheidet sich für mich. Das wäre wirklich der Traum in meinem „Jahr das Rades!“

Ach ja der Strongmanrun steht auch an und ich muss jetzt echt ein wenig Gas geben. Wasserlöcher hab ich mir schon rausgesucht und nächste Woche geht die suhlerei los 🙂

Ich wünsche Euch ne gute Zeit!

20130407-214217.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s