Meine Leser sind einfach die Besten!

Danke! Das ist das was ich hier unbedigt mal loswerden muss.

Danke an alle die mir immer wieder aufs neue helfen bei Voting-Aktionen oder Wettbewerben die nötigen Stimmen zu sammeln und auch Ihren eigenen Freundes- und Leserkreis zum Voting für mich auffordern.

 

Das hier war der Auslöser:

Ach ja und wenn wir schon dabei sind: Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe um das absolute Traumpaket zum Garmin Velothon in Berlin zu gewinnen.
Stimmt hier bitte für mich ab und drückt mir danach die Daumen das ich es unter die ersten Zehn schaffe um dann von der Jury unter die glücklichen FÜNF Gewinner gewählt zu werden um das All- Inklusive Paket von Garmin zu gewinnen. Sogar der Neue Garmin EDGE 810 gehört zum Paket, genau wie Startplatz und Übernachtung.

Da ich weiß wie toll die Veranstaltungen von Garmin organisiert sind, hoffe ich hier auch eine Chance zu bekommen. Radfahren ist genau meins und ich bin mir sicher das dieses Event ein tolles Erlebnis wird.

Also hier die Bitte: Stimmt für mich ab 🙂

Und was soll ich sagen, es sind schon fast 300 Stimmen und es werden immer mehr. Ich war selbst überrascht, aber nach dem Mario, Markus, meine Mama , Matthias und viele andere noch mein Erfolgsrezept/Blogeintrag bei Facebook und Twitter gepostet haben gehts hier richtig ab.

Ich kann mich nur nochmal Bedanken und hoffen das die Jury sich auch für mich entscheidet wenn ich unter den ersten 10 bleiben sollte.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende- fühlt Euch mal alle gedrückt!

 

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

3 Kommentare zu “Meine Leser sind einfach die Besten!

  1. Gut, dass Du den Link zur Abstimmung hier noch mal gepostet hast! Ich habe das doch glatt irgendwie übersehen… aber jetzt natürlich abgestimmt.
    Dann mal viel Glück!
    Alles Liebe!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s