Die Zeit vergeht und es passiert so viel! Eure Hilfe ist gefragt

Huch! Hier war es aber lange still 🙂
Es ist aber auch wieder viel passiert.
Vom 08.03. bis zum 10.03. habe ich die Ausbildung zur BODYPUMP Instruktorin begonnen und von Nationaltrainer Claudio Falletta ein Ready to Teach als Einstufung bekommen.
Meine Songs die ich aus dem Release 84 präsentieren durfte waren Scream (Trizeps) und Where have you been (Lunges/Beine). Wir waren 16 Personen, also voll besetzt aber die Gruppe war einfach toll. Die Stimmung war gut und wir halfen uns gegenseitig so gut wir konnten.

20130320-122733.jpg

Die Freude war groß und wurde noch größer als ich direkt am Montag bei Gabi bei der Pump Stunde Team Teachen durfte. Auch Anke lies mich Sonntags bei 3 Liedern ran und bis auf ein paar Kleinigkeiten klappt das auch wunderbar.
Gestern wurde ich ganz kurzfristig als Vertretung für eine Stunde angerufen. Eigentlich sollte BodyStyling sein, aber BODYPUMP sollte laut Chef auch gehen. Das kam plötzlich.
Nach der Arbeit ging ich zu Hause noch mal alle Tracks durch und war völlig durch den Wind und total aufgeregt.
Die Stunde lief, bis auf 2 kleine Patzer, echt gut ab. Leider brauche ich zwischen den Tracks noch zu viel Zeit und zu viele Worte um das zu vermitteln was wichtig ist. Hier muss ich noch mal an mein Script, aber ich denke das gibt sich mit der Zeit.
Das wichtigste hat gepasst : Die Stimmung war super, die Teilnehmer waren nach der Stunde erschöpft und glücklich und das obwohl Sie einen anderen Kurs erwartet hatten.

Nun heisst es lernen, lernen, lernen: BODYCOMBAT 55 und BODYPUMP 85 stehen in den Startlöchern und ich kann unser Releaseevent kaum erwarten, wo ich doch nun bei beiden Programmen am Start sein werde.

Noch etwas steht vor der Tür: Nächste Woche habe ich mich zur Spinning Instruktor Ausbildung bei Star Trac in Kaiserslautern angemeldet und freue mich auch darauf wie verrückt. Ich hoffe hier viele Infos für mich mitzunehmen wie ich den Teilnehmern eine tolles Trainingserlebnis bieten kann.

Am Samstag war ich übrigens in den heiligen Hallen von Brooks und Moving Comfort zum Werksverkauf und konnte das wirklich tolle Schnäppchen machen.Wir waren als Frauentour unterwegs und auch Gülden, Patti und Jasmin haben hier viele schöne Sachen gefunden.

20130320-122721.jpg

Ach ja und wenn wir schon dabei sind: Ich bräuchte mal wieder Eure Hilfe um das absolute Traumpaket zum Garmin Velothon in Berlin zu gewinnen.
Stimmt hier bitte für mich ab und drückt mir danach die Daumen das ich es unter die ersten Zehn schaffe um dann von der Jury unter die glücklichen FÜNF Gewinner gewählt zu werden um das All- Inklusive Paket von Garmin zu gewinnen. Sogar der Neue Garmin EDGE 810 gehört zum Paket, genau wie Startplatz und Übernachtung.

Da ich weiß wie toll die Veranstaltungen von Garmin organisiert sind, hoffe ich hier auch eine Chance zu bekommen. Radfahren ist genau meins und ich bin mir sicher das dieses Event ein tolles Erlebnis wird.

Also hier die Bitte: Stimmt für mich ab 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu “Die Zeit vergeht und es passiert so viel! Eure Hilfe ist gefragt

  1. Ich wünsch Dir viel Glück für das Voting! Ich wollte mich auch schon bewerben, aber das ist genau mein Triathlon-Tag :).
    Das 24h-Rennen auf dem Ring wird bestimmt auch toll! Ich hab mich schon geärgert, dass wir da noch in Urlaub sind, aber irgendwann fahr ich da auch! Ich liebe den Ring!
    Wird sicher ein tolles Jahr! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s