Mein Läufer(Sport)Jahr 2012

Auch ich möchte mich dem Rückblick von Manu anschliessen und kurz und knapp eine Zusammenfassung abgeben:

  • Jahreskilometer: 1855 km (den Silvesterlauf habe ich ja leider nicht mehr geschafft)
  • Anzahl Wettkämpfe gesamt: 15 (Laufwettkämpfe)
  • Anzahl Marathons: 1 (Frankfurt Marathon)
  • Anzahl Halbmarathons: 5 (Kandel,Kaiserslautern, Mannheim, Saarbrücken,Bensheim)
  • Längster Lauf: Frankfurt Marathon
  • Neue Bestzeiten:  HM, Marathon (alles WK’s)
  • Schönster Wettkampf: ToughRun-Ab in de Batsch!
  • Schönste Begegnung: Brooks Münster City Lauf
  • Lieblingslaufschuhe: Brooks Launch
  • Beste Anschaffung (Technik): Dank Garmin bin ich im Besitz des Forerunner 910 XT, angeschafft habe ich mir dazu den Trittfrequenzsensor und bin sehr glücklich damit.
  • Beste Anschaffung (Zubehör): Camelbak Octane XTC- Trinkrucksack für die langen Läufe
  • Bestes Laufbuch: Vom Junkie zum Ironman- Die zwei Leben des Andreas Niedrig von Jörg Schmitt-Kilian
  • Bestes Erlebnis: Frankfurt Marathon- Danke nochmal an Gerd 🙂
  • Überraschendstes Erlebnis: Dass ich wirklich so flink laufen kann…
  • Beste Entscheidung: Ausbildung zum LesMills BODYCOMBAT Intructor
  • Erkenntnis des Jahres: Mein Körper kann viel mehr als ich ihm jemals zugetraut habe!

Danke an alle die mich letztes Jahr unterstützt haben, sei es übers Social Network, persönlich, durch Ausrüstung oder einfach nur über meinen Blog. Es fühlt sich echt gut an mit Euch 🙂

2012 war bisher mein sportlichstes Jahr aller Zeiten und 2013 soll das noch toppen.

Run Happy and Stay with the Fight!

545438_549872325029642_840274807_n

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

8 Kommentare zu “Mein Läufer(Sport)Jahr 2012

  1. Eine tolle Zusammenfassung! Viele tolle Sachen hast Du da erreicht und erlebt. Wünsche Dir, dass 2013 ebenso genial wird!

  2. Pingback: 2012 … as a runner | how crriena runs

  3. Schönes Laufjahr hast du da hingezeubert, Gefällt mir sehr gut.
    Werde jetzt öfters reinsehen.

    Alles Gute für 2013… und Gute Beine weiterhin

  4. Und Dein Sportjahr 2013 beginnt ja gleich äußerst berühmt… ich habe nämlich einen Achim Achilles Laufkalender und Dich doch glatt dabei am Montag den ganzen Tag betrachten können. 🙂 Sehr schön!
    Viele Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s