Ich bin die neue im Team UltraSPORTS!

Es gibt ja einige Möglichkeiten im Internet Anschluss an Teams oder Sportgruppen zu finden.

Durch Jens kam ich zu UltraSPORTS Refresher. Ein tolles Getränk um nach dem Sport alle Reserven (auch Eiweiß) wieder aufzufüllen.

So habe ich mittlerweile auch die GelCaps und die Molkeriegel von UltraSPORTS zu Hause.

Nun habe ich mich auch im Team UltraSPORTS angemeldet welches ganz unkompliziert über die Seite geht.

Das Prinzip ist einfach und auch von anderen Anbietern bekannt: Man zahlt einen jählichen Mitgliedsbeitrag und bekommt dafür ein Starter/Produktpaket und die Möglichkeit an Seminaren und Events kostenlos teilzunehmen.

Hier ist das Starterpaket wirklich riesig und hat einen Gesamtwert von 95,99 €: Das Teampaket beinhaltet jährlich jeweils, 1x Team ultraSPORTS Laufshirt powered by Brooks, 2 Beutel Starter, 6 Beutel Buffer, 6 Beutel Refresher, 4 ultraGel, 6 ultraBar, 2 AddOn Amino Sticks, 2 Beutel Level X,1 Gel-Chip, 2 Trinkflaschen sowie 1 ultraSPORTS-Shaker. Die Gebühr selbst für das Jahr beträgt aber nur 49€.

Auf Facebook existiert eine geschlossene Gruppe in der ein reger Austausch stattfindet. Schön finde ich hier, dass die Gruppe sehr übersichtlich und nicht zu groß ist.

Ich bin gespannt bei welchen Events ich das Team UltraSPORTS vertreten kann und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Auf ein erfolgreiches 2013 🙂

20121227-122955.jpg

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

3 Kommentare zu “Ich bin die neue im Team UltraSPORTS!

  1. Gute Idee! Ich warte gespannt auf Deine Berichte… vielleicht melde ich mich dann nächstes Jahr auch an :).
    Bleibst Du dem Team Erdinger Alkoholfrei auch noch treu? Ich werde wohl mal ein Jahr Pause machen und dann nächstes Jahr neu sehen…
    Liebe Grüße, Mary

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s