Ambassador of Run Happy – Der Name ist hier Programm

Ich kann nur eins sagen: Mit diesem Schrei haben mich meine neuen Nachbarn hier kennengelernt 🙂

Als ich die Mail öffnete und lesen durfte, dass ich eine weitere Saison als Ambassador of Run Happy am Start sein darf, war die Freude groß und der Schrei eben laut 🙂

AmbassadorOfRunHappy

 

Das Testpaket ist nun auch schon eingetroffen und die ersten Meter sind gelaufen. Und tatsächlich habe ich auch Änderungen feststellen können, die ich auch angeregt hatte 🙂

Die Berichte dazu findet Ihr in naher Zukunft hier.

 

Ein großes Dankeschön an Brooks, die immer noch an uns Freizeitläufer glauben und nicht nur die Spitzensportler unterstützen, ich freue mich wirklich sehr.

 

So ich bin dann mal beim Testen.

 

Run Happy!

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

4 Kommentare zu “Ambassador of Run Happy – Der Name ist hier Programm

  1. Hallo,

    bin beim Laufen mit Brooks quasi angefangen und groß geworden…
    Laufe seit 10 Jahren Marathon und habe verschiedene Marken probiert.
    Mit um die 94 Kilo bei 194cm bin ich eher ein „schwerer“ Läufer.
    Der RAVENNA2 hat mir von allen bisher getragenen Schuhen am besten gefallen und ist ein wirkliches Leichtgewicht und super bequem zu tragen.
    Jetzt habe ich heute den RAVENNA3 bekommen und freue mich morgen auf ein einzigartiges Laufgefühl.

    Das der Schuh nichts für schwere Läufer sein soll (wie ich schon in einem anderen Testbericht gelesen habe) kann ich nicht bestätigen – Im Gegenteil.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s