Zeit?Ist aus-kommt nächste Woche wieder rein

Oh je-mein Zeitplan ist in letzter Zeit so straff das ich viele Sachen nicht unter bekomme.
Nach dem Grünstadter Stadtlauf und dem Firmenlauf Pfalz in Kaiserslautern muss jetzt endlich das Triathlontraining vorangehen.
Angefangen habe ich ja schon.
Unentspannte 200m im Freistil (Kraulen sagt man nicht und bei mir ist der Stil wirklich sehr frei) gehen schon und mein Rad kam auch schon zum Einsatz.
Einen Plattfuß hab ich mir direkt bei der ersten Ausfahrt geholt.
Aber so hab ich auch gelernt wie man Felgenband,Schlauch und Reifen wechselt. Nicht das es schnell geht-aber ich kann’s.
Eine Kartuschenluftpumpe hab ich jetzt auch-geht einfach schneller unterwegs.
Mein Neo von Orca wartet nun auch auf den ersten Seeeinsatz.
Das wird wohl mein größtes Problem: ich gehe eigentlich nicht in Seen.
Naja wird schon gehen.
Der Garmin FR 910 XT funktioniert auch Super.Nur mein Freistil ist wohl etwas eigenwillig,da hat er echt ein paar Deutungsprobleme wann ich auf der Bahn drehe.
Und das GPS Signal im Freibad ist manchmal auch zu schwach um damit die Strecke festzuhalten.
Nach 3 Tagen Rock im Park ist mein Körper leicht gestresst,obwohl es bei weitem nicht so anstrengend war wie letztes Jahr.
Morgen will ich radfahren und schwimmen…
Ich hoffe mein Zeitplan lockert sich.
LesMills BodyCombat nimmt im Monent noch einen großen Teil im Training ein da meine Technik noch immer nicht so ist,wie ich das gerne hätte.
Am nächsten Wochenende starte ich beim Hornbach Citylauf in Kaiserslautern für die Grundschule Weilerbach. Mal sehen wo meine Form ist.

Run Happy und stay with the Fight!

20120604-103001.jpg

20120604-102939.jpg

Advertisements

4 Kommentare zu “Zeit?Ist aus-kommt nächste Woche wieder rein

  1. Hui, sehr ambitioniert! Ich hoffe, dass Dein Training nicht in Stress ausartet… Und ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg bei der Vorbereitung!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s