Final Countdown für den StrongmanRun

Nur noch zweimal schlafen und es ist soweit: Der Fisherman’s Friend StrongmanRun startet auf dem Nürburgring 🙂
Die letzten beiden Wochen musste mein Lauftraining aufgrund der LesMills BodyCombat Ausbildung Leiden.
Dennoch habe ich auch hier Ausdauertraining gemacht- und die Ausdauer ist beim StrongmanRun eine entscheidende Fähigkeit, die nicht unterschätzt werden sollte!

Die letzten beiden Wochen bin ich insgesamt gerade mal 50 km gelaufen, ich hoffe das das reicht um anzukommen.

Ich bin sehr gespannt ob es große Unterschiede vor Ort geben wird.
Sponsoren haben sich ja teilweise geändert und der Streckenaufbau wurde auch geändert.

Natürlich habe ich ein Batsch-Queen Outfit am Start ;-D
Wenn Ihr mich seht: Sprecht mich an- ich freu mich drauf Euch kennenzulernen.

Wünscht mir Glück in der grünen Hölle !

Run Happy and Release your inner Warrior!

20120503-215113.jpg

20120503-215024.jpg

Advertisements

3 Kommentare zu “Final Countdown für den StrongmanRun

  1. Während ich das hier schreibe, wühlst Du Dich gerade durch den Matsch… Boah ey! Ich hoffe, Du hast viel Spaß, und ich bin schon auf Deinen Bericht gespannt 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s