Höhen und Tiefen- Aber die Freude überwiegt!

Ihr habt es geschafft: Jens fährt mit mir zum 25. Garmin Alpen-Triathlon.
Dafür erst mal ein Dickes Danke an alle Leser.

Erst mal alle Infos zu meinem Training (die ja aufgrund der Votingaktion etwas in den Hintergrund getreten sind:
Meine Woche begann ja eigentlich ganz gut, aber am Freitag bin ich bei Ohmbachseelauf wieder mit dem rechten Fuß umgeknickt. Ein Tannenzapfen (zu pfälzisch Hutzel) sprang mir Lebensmüde in den Weg und hat mich außer Gefecht gesetzt. Es war zwar nicht so schlimm wie in Bad Dürkheim, dennoch traute ich mich nicht den Lauf zu beenden.
Eine gute Entscheidung, denn dieses Wochenende hatte ich ja noch viel vor.
Ein Salbenverband und die Aircastschiene gaben schnelle Abhilfe, Samstags morgens war nur noch ein leichter Druckschmerz übrig.
Am Sonntag, nach LesMills BodyPump, mobilisierte unser Physio Andreas mit geschickten Händen das Gelenk, das immer noch eine leichte Blockade hat. So war ich mittags dann auch laufen.
Beim Laufen kam ich in Regenschauer (das finde ich auch nicht schlimm) aber der Hagel war mir nicht geheuer. Ein Hagelkorn traf mich so unschön auf die Birne, daß ich vor lauter Schreck auf meine Zunge gebissen hab- aber so richtig böse 😦
Naja egal. Da gibt es schlimmeres.
Ein Traiathlonrad habe ich mir nun auch auf eBay ersteigern können. Es ist neongelb- sooo schön! (Mädchenmodus war mal wieder an-sorry)

Nun zu den anderen Neuigkeiten die ich angekündigt habe:

Ab Mitte Mai werde ich im Fit N‘ Fun als Kurstrainerin LesMills BodyCombat unterrichten. Am Wochenende gehe ich zum Instruktor- Training und hoffe, da ich auch bestehen werde.
Das erforderliche Core-Grundlagen Seminar hatte ich am Samstag und war sehr begeistert von den Basics der Theorie und Praxis, die wir dort erhalten haben.

Heute habe ich Ruhetag- und bin auch froh darum- ich muss noch so viel lernen.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Run Happy and Stay in the fight!

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s