Neuer Test im Anmarsch: Ich teste den Garmin Forerunner 910 XT

Heute bekam ich eine wunderbare Nachricht:

Auf der Seite von RunningWilli wurde ich als Tester für den Garmin Forerunner 910 XT ausgewählt. Juhu!

Die Nachricht erhielt ich kurz vorm Feierabend und musste mich erst mal kurz setzen so sehr hab ich mich gefreut.

Gerade weil ich in letzter Zeit die Probleme mit der Nike+ Sportwatch häufen, bin ich total gespannt den Forerunner 910 XT auf Herz und Nieren testen zu dürfen.

Wie es der Zufall will, habe ich übernächste Woche auch noch Urlaub, der 14tägige Test kann also beginnen.

Hier nochmal mein Dankeschön an Willi und Garmin- die mir den Forerunner 910 XT zur Verfügung stellen.

Advertisements

7 Kommentare zu “Neuer Test im Anmarsch: Ich teste den Garmin Forerunner 910 XT

    • Aber auf jeden Fall- bin nur nicht so sehr gut im schwimmen. Bin selbst gespannt ob das im Hallenbad funktioniert 🙂 da kommt dann meine Wasserdichte Ksmera auch mit 🙂

  1. Ich bin gespannt auf Deinen Test und werde das hier verfolgen.

    Ich habe in den letzten Tagen vermehrt von Problemen mit Funktionen (Schwimmen, Höhenmesser) und Firmware gelesen und meine Bestellung erstmal storniert. Dafür ist das Teil einfach zu teuer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s