Alles glänzt: So schön Neu! Neue Produkte erobern mein Läuferherz!

Es ist passiert- lange hatte ich darauf gewartet: Die neue Kollektion von Brooks ist da und mit ihr viele neue Farben, Tanktop’s und Schuhe.

Kurzfristig habe ich mich dann noch für die Elite Jacket entschieden, da die neue Elite Kollektion blau sein wird, anstatt im geliebten Nightlife/schwarz. Die Jacke ist heute schon bei mir angekommen und die Größe L sitzt mittlerweile ziemlich locker um die Hüfte, nur die Oberarme werden wahrscheinlich so schnell nicht im M passen. Hier leistet das LesMills BodyPump ganze Arbeit.

Jetzt aber zu den versprochenen Neuheiten:

Ich habe mich auf den ersten Blick sofort in einige neue Stücke der neuen Kollektion verliebt, die ich Euch heute hier mal näher vorstellen werde:

Die Schuhe:

PURE CADENCE ™
Du wirst es fühlen – Der PureCadence ist für alle Support-Läufer, die auch mal alternativ mehr spüren wollen. Das PDRB schützt vor der Überpronation. Dazu kommen die fünf Vorteile der PureProject-Serie zum Tragen: Die BioMoGo DNA Zwischensohle, der IDEAL Heel, Toe Flex, das NavBand und Anatomical Last, so lässt man es richtig krachen.

In den beiden anderen PureProject Schuhen die ich habe, habe ich das NavBand lieben gelernt, und dieser Schuh hier hört sich nach einem neuen Liebling an. Der Pure Connect und ich kommen ja leider nur auf dem Laufband gut miteinander zurecht was an meiner leichten Überpronation liegt und ich hier jeden Schritt genau steuern muss. Der Brooks Pure Grit hat es ja sogar schon bis in den Wettkampf geschafft und bringt nur bei nassem Asphalt weniger gute Eigenschaften mit sich.In der KW49 habe ich es ja zur Paceprophetin geschafft und daher darf ich diesen Schuh Ende Januar mein eigen nennen 🙂

LAUNCH
Jetzt wird es schnell – Ambitionierte Läufer setzen schon länger auf die Vorteile des Launch. Seit dem Markteintritt gibt es für schnelle Trainingsläufe nur eine Wahl – Brooks LAUNCH. Dieser neutrale Wettkampfschuh ist im Vorfuß unheimlich flexibel und ermöglicht so neue Bestzeiten.

Der Launch hat schon länger meine Aufmerksamkeit. Nadin berichtet in Ihrem Blog schon ein paar mal darüber. Bisher habe ich noch keine Wettkampfschuhe ausprobiert, aber ich denke diese Saison geht es endlich mit mir voran und da werde ich mir auf jeden Fall ein solches Paar anschaffen. Total genial finde ich die Farbkombi- der Frühling kann kommen.

Soviel zu meinen Highlights bei den Schuhen, aber auch die Kleidung bringt wunderschöne frühlingshafte neue Stücke mit sich:

Die neue Farbe Tropic gefällt mir echt gut, daher werde ich hier ein paar Basics auf jeden Fall in der Fabkombi haben wollen:

Ganz grossartig finde ich die Kombi von Pink/Citrus, Mut zur Farbe und endlich raus aus dem Rot/ Schwarz/ Dunkelbau Trott 🙂

Mein absolutes Highlight ist aber diese Kombi (ich kann noch gar nicht glauben das es sowas Buntes wirklich zum laufen gibt ;-))

D-LITE MESH TANK FLOWER CHECK
Für wahre Hitzeschlachten– Das neue D´lite Mesh Tank ist für die heißen Stunden im Sommer. Es ist extrem atmungsaktiv und durch die flippigen Farben auch alltagstauglich und nicht nur für das Training einsetzbar. Außerdem schützt der eingebaute UV +40 Schutz vor schädlichen Sonnenstrahlen.

D-LITE MESH SKORT FLOWER CHECK
Funktion und Style sind für den D´lite Mesh Skort kein Problem. Hergestellt aus sehr leichtem und atmungsaktivem Mesh. Die perforierte Innentight sorgt für einen entspannten Run. Aber auch für den Weg ins Fitnessstudio eignet sich dieser Laufrock.

Absolut genial finde ich auch, das nun viele Tanktops in Deutschland erhältlich sind. Ein absolutes MustHave für mich ist dieses hier:

EPIPHANY SUPPORT TANK II

Lass die Sonne rein – Der Epihany Support Tank II verfügt über einen eingearbeiteten Sport- BH, der zwei voneinander getrennte, atmungsaktive Cups hat. Die breiteren Träger an den Schultern sorgen für ein angenehmes Laufgefühl. Das Runningshirt absorbiert durch den integrierten Sport-BH die Stöße während des Laufs optimal.

Das war mein persönlicher kleiner Überblick über die neuen Produkte im Brooks- Shop. Viel Spass beim Stöbern und eine Gute Saison 2012!

Run Happy 🙂

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

7 Kommentare zu “Alles glänzt: So schön Neu! Neue Produkte erobern mein Läuferherz!

  1. Danke für die Verlinkung!
    Also dieses dritte Shirt in Pink mit gelben Ärmeln und das Langarmshirt sind echt der Hammer. Über die Blütenkombi brauchen wir nicht reden, ich kann gar nicht hinsehen 😉

  2. Für mich ist das jedes Mal wieder ein Grund mehr zu laufen. Bei den tollen Sachen die es heutzutage gibt, verstehe ich überhaupt nicht warum so wenige laufen.
    Ich freu mich über jedes neue Stück. Schließlich will man ja auch schick aussehen. 😉

  3. Wau da gibt es für euch Frauen doch farblich irgendwie viel mehr in den Einkaufsregalen, als für uns Männer!

    Oder sehe ich das falsch! 😉

    Aber auf den Sommer freuen wir uns doch alle, farbenfroh oder nicht farbenfrohe Laufkleidung! Hauptsache wieder Sonne!

    • Mittlerweile gibt es für Frauen mehr, aber vor 5 Jahren war das noch nicht so und die meisten Hersteller lassen die Damenmodelle immer noch blass aussehen….

      • Ja, das ist leider wahr, aber für Herren. Also ich in einer Tight, modisch und esthetisch ist jetzt auch anders! 😦

        Aber was solls, wir laufen ja in keiner Schönheitskonkurrenz! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s