Jeder tut es- ich auch: Mein Jahresrückblick :-)

Alles Ziele die ich mir gesteckt habe für 2011 habe ich erreicht. Die 10km habe ich heute in meiner persönlichen Bestzeit von

1979
W30
19.
Team Erdinger Alkoholfrei
0:57:14,37

gelaufen 🙂

Juhu! So kann ein Jahr enden!

Mein Gewicht hat keine 7 mehr vorne stehen sondern eine 6, ich bin noch 4 kg von meinem Wunschgewicht entfernt.

Hier meine Laufleistung für dieses Jahr:

1813,99 km in 203:41:31 h und 269 Einheiten. Mein Laufreichster Monat war August min knapp 243 km (was am schlechten Wetter lag).

126268 Kalorien hab ich verbrannt mein Durchschnitt pro Kilometer lag bei 6:39min.

Mein liebster Schuh in den Wettkämpfen war Anfang des Jahres der  Brooks Adrenaline GTS 11 und mit der Ernennung zum Ambassdor of Run Happy kam der Brooks Ravenna 3 auf die Bildfläche und hat mit mir alle Zeiten vom Vorjahr geknackt!

Ich möchte Danke sagen:

Danke an alle Leute in den Social Networks: Facebook, Twitter und Path! Ihr habt mir sehr geholfen wenn ich mal wieder hilflos vor der Kleiderfrage oder technischen Problemen stand.

Danke an Brooks- ich kann es immer noch nicht glauben was ich mit Eurer Hilfe (ich glaube das Ambassdor of Run Happy Shirt hat magische Kräfte) alles erreicht habe.

Danke an die anderen Messenger und Ambassadore of Run Happy: Schön das es Euch gibt!

Danke an das Fitnessstudio Fit N‘ Fun Fitness und Gesundheitszentrum in Ramstein, in dem ich so viele neue Freunde gefunden habe und die Trainer echt die besten sind!

Danke an Brigitte, Jasmin und Patricia: Egal ob als Mitläufer oder als an der Strecke- Ihr seid wahnsinnig gut drauf!

Das größte Danke geht an meinen Freund David der mich, so bekloppt wie ich bin, liebt 🙂 und mich auch zu zahlreichen Events begleitet hat.

So geht es weiter zu dem nächsten großen Ziel in 2012: Der Halbmarathon will in unter 2 h geschafft sein 🙂

Meine Laufplanung steht fast komplett für 2012- ich will nur versuchen den Brooks Münster City Lauf eventuell noch einzuplanen, nachdem derFrauenlauf in Saarbrücken für mich wegen des Quarterlys von LesMills in Saarwellingen ausfällt. Dort könnte ich endlich mal ein paar Leute aus dem Testläuferteam kennenlernen.

Euch allen einen Guten Rutsch und einen Tollen Start im Jahr 2012!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s