Mein Nach-Weihnachten-Selbst-Erfüllen-Wunschzettel

Wir Läufer kennen das: Wir haben ganz bestimmte Wünsche, wissen 100%ig genau was wir wollen und zu Weihnachten gibts dann doch das falsche, obwohl wir ganz genau gesagt haben was wir wollen.

Daher bin ich dazu über gegangen, mir meine Wünsche nach Weihnachten selbst zu erfüllen.

Hier habe ich Euch meine Lieblings- Wunschstücke mal aufgelistet:

BROOKS PURECADENCE ™
Du wirst es fühlen – Der PureCadence ist für alle Support-Läufer, die auch mal alternativ mehr spüren wollen. Das PDRB schützt vor der Überpronation. Dazu kommen die fünf Vorteile der PureProject-Serie zum Tragen: Die BioMoGo DNA Zwischensohle, der IDEAL Heel, Toe Flex, das NavBand und Anatomical Last, so lässt man es richtig krachen.

Den hätte ich gerne, wenn möglich in einer neuen Farbkombi die von Brooks angekündigt wurde 🙂

BROOKS SEAMLESS ARM WARMERS
Die SEAMLESS ARMWARMERS schützen die Arme ideal vor Kälte. Sie sind atmungsaktiv und besonders weich. Dadurch sind sie sehr angenehm zu tragen. So läuft’s auch im Winter.

Die Armwärmer hab ich ja schon in dem tollen grün, hätte sie aber gerne noch in Schwarz 🙂

BROOKS THERMAL BOY SHORT
Was für drunter- Die Thermal BOY SHORT ist die neue Funktionsunterwäsche von BROOKS. So sind Se auch unter drunter top ausgerüstet. Die WIND BOXER ist atmungsaktiv, feuchtigkeitregulierend und ist im Gesäß verstärkt, um vor dem Auskühlen zu schützen.

Hier habe auch ich meine Problemzone und erhoffe mir mit der Short wärmere Oberschenkel.

BROOKS SILVER BULLET JACKET
Was für die kalten Tage ? Eisige Wind, Schnee und Minus Temperaturen. Mit der SILVER BULLET JACKET sind Sie gerüstet für harte Winter. Die eingewebte Aluminium-Mebran schützt vor dem Auskühlen und hält Sie gemeinsam mit der SILVER BULLET WIND PANT auch bei Minusgraden warm. Also raus mit Ihnen.

Diese Jacke fehlt noch in meinem Sortiment um die richtig kaltem Läufe bei Minusgraden zu bestreiten. Es ist ja auch immer sehr windig bei uns hier oben.

BROOKS NIGHTLIFE QUARTER

    • Dri-Stitch Polyester reguliert effektiv Feuchtigkeit und sorgt gleichzeitig für angenehmen, weichen Tragekomfort
    • Mesh-Oberseite trägt nicht auf und verbessert die Luftzirkulation, hält so die Füße kühl und sorgt für angenehmen Tragekomfort
    • Verstärkung in den Bodenkontaktzonen erhöht die Haltbarkeit
    • Kompression im Fußgewölbe verhindert, dass die Socken bei körperlicher Aktivität in den Schuh rutschen
    • In die Socken gewebte Größenangabe zur schnellen Identifikation
    • Flache Zehennaht schließt die Bildung von Blasen, die durch Reibung zwischen störenden Nähten und Zehen entstehen können, praktisch aus.

Kann man wirklich jemals genug Socken haben?

Eigentlich ist das bisher alles was ich gerne noch haben möchte, aber ich wäre keine richtige Läuferin wenn es da nicht noch mehr gäbe was mir gefallen würde, auch wenn es hier nur um andere Farbkombis geht 🙂

Daher ist dieser Wunsch nicht durch mich, sondern nur durch Brooks selbst erfüllbar:

Ich würde mich so sehr über den Brooks Adrenaline GTX in einem Nightlifefarbenen Design freuen und der Brooks PureGrit in Violett wäre auch ein Traum.

Jetzt bleibt der Januar abzuwarten und was Brooks in der neuen Kollektion zu bieten hat.

Auf jeden Fall versprechen die News nur Gutes.

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und laufreiche Feiertage 🙂

Run Happy!

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s