Der Lauf fing so gut an…wütend hat er geendet.

Ich möchte mich jetzt schon mal für eine flapsige, etwas ordinäre Ausdrucksweise entschuldigen…

Ich startete entspannt und voller Vorfreude mit meiner neuen Nike-GPS-Sportswatch meinen Lauf.

Aber nachdem ich die ersten 1,5km Berg hinter mir gelassen habe, sah ich das sich meine Laufstrecke verändert hat- nicht zu Ihrem Vorteil.

Überall auf den 8km liegt Müll! Pappbecher, Handschuhe, Wurstverpackungen????? Oben hat irgendjemand Feuer gemacht, die Büsche, die die schöne Aussichtsbank etwas vor Wind geschützt haben, sind abgefackelt, weil anscheinend irgendwer gegrillt hat. Plastiktüten mit Brötchen liegen im Feld.

Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln! Welche hirnverbrannte Idioten machen so was? Morgen werde ich eine Mülltüte und Gummihandschuhe mit zum Laufen nehmen und den Unrat einsammeln.

Vielleicht kann ich dann morgen, danach, entspannt meine Blogeinträge zu Ägypten und meine letzten Läufe verfassen.

Um eins jedoch gleich klarzustellen:  Die Nike GPS Sportswatch hat ohne Probleme funktioniert.

Schönen Abend noch.

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

Ein Kommentar zu “Der Lauf fing so gut an…wütend hat er geendet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s