Hier ist alles Brooks was glänzt….

Ich liebe den Herbst. Und zwar mit allen Facetten die er so zu bieten hat. Schöne kuschelige Nachmittage auf der Couch, aber auch die langen ruhigeren Läufe bei Nebel machen mich glücklich.

Meine Brooks Nightlife Linie will raus- kann ich verstehen.

Für den Weihnachtsmarktlauf in Landstul trainiere ich im Adrenaline GTS 12. Der Traum in weiß-pink passt zwar nicht so zum Rest der Nightlife-Linie, aber da muss ich durch 🙂

Hier nochmal die Anmerkung für Brooks: Wir wünschen uns Schuhe in den Farben Nightlife/Black 🙂

Der Schuh ist solide, sehr gut verarbeitet und unproblematisch zu laufen. Einsteigen und loslaufen.

Ich floate, gedankenlos kann ich einen Fuß vor den anderen setzen und einfach abschalten. Tolles Gefühl.

Der neuste Zugang in meiner Brooks Kollektion ist das Equilibrium Thermal Longsleeve. Hier musste noch ein Gutschein eingelöst werden und meine Wahl entpricht voll und ganz den Bedürfnissen der Jahreszeit.

Das Longsleeve ist innen kuschelig und hält warm, ich habe es unter meiner Nightlife Jacket II getragen, ein starke Kombi bei 2°c und Nebel.

Die Brooks Infiniti Capri ist eh mein Liebling, daher erspare ich mir hier nochmalige Lobeshymnen 🙂

Hier ein paar Eindrücke von meinem Lauf gestern morgen:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

8 Kommentare zu “Hier ist alles Brooks was glänzt….

    • Also die Jacke fällt normal aus, entscheidend ist die Oberweite und der Umfang der Oberarme.
      Ich bin bei beiden gut bestückt und dennoch genügt ein L. Die Nightlife Jacket II besitzt kein Innenfutter und ist somit nur als Wind- und Wasserabscheidende Schicht gedacht. Wenn Deine Frau etwas kälteempfindlich ist wäre das Utopia Hoodie oder das Thermal Hoddie ein klasse Ergänzung.

  1. Welche Frau friert denn nicht? 🙂
    Frauen haben eine dünnere Haut als Männer! 😉
    Eine Wärmende Jacke hat sie schon, aber eine die gegen Wind und Nässe schützt nicht.
    Hm…
    Und ein richtiges Shirt was gegen Kälte ist hat sie auch noch nicht……
    Danke für die Tipps!

    • Ich bin das Modell: Heizung 🙂 Ich hab immer warm und bin anscheinend ein ganz seltenes Exemplar 😛

      Immer wieder gern, und die Nightlife Jacket II ist ein Spitzen Geschenk!

  2. Also das Nightlife Jacket war ja mal ein Reinfall!
    Größe M ist die normale Größe die meine Frau trägt, aber Brooks hat wohl andere Größen?
    Arme viel zu kurz und am Rücken hat es gespannt!
    Aber die Jacke ist toll verarbeitet und machte im großen und ganzen einen guten Eindruck.
    Jetzt geht sie trotzdem zurück zu Sportscheck….

    • Echt? Ich hab Größe L, bei Nike und bei Brooks. Die sitzt perfekt bei mir und das trotz der Oberweite.
      Schade das sie Deiner Frau nicht passt. Mir bereitet Sie viel Freude 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s