Gute Neuigkeiten passend zum Wetter: Brooks ernennt mich zum Ambassador of Run Happy

Wie es dazu kam?

Alles fing Anfang des Jahres an, am 23.02.2011 erhielt ich die Zusage zum Brooks- Testläufer. Es folgten spannende Wochen mit der neuen Brooks Ausrüstung, Kleidung hatte ich bis dahin ja auch nicht von Brooks.

Alle meine Brooks Artikel wurden den absoluten Härtetests unterzogen, am schlimmsten hat es diejenigen getroffen die mit zum Fisherman’s Friend StrongmanRun auf den Nürburgring mussten 🙂

Doch wie kam es zu dem Titel Ambassador of Run Happy ?

Ganz einfach: Ich habe mich auch für die nächste Testlaufaktion wieder beworben. Nachdem mich Brooks vor einem Monat mit dem Brooks PureProject Connect überrascht hatte. war mir klar, hier wollte ich aktiv zur Entwicklung und zum Feedback beitragen. Die Tage bis zum Einsendeschluss vergingen träge, ich checkte dennoch ob es schon vorher ein Lebenszeichen von Brooks in meinem Mail-Account gab.

Am Freitag kam dann die freudige Nachricht: Ich bin Ambassador of Run Happy 🙂

Wer jetzt wissen mag was das denn genau sein soll der klicke mal bitte hier.

Es gibt 5 von uns: 2 Mädels und 3 Jungs.

Jetzt stehen wir als Botschafter für die Testläufer zur Verfügung und haben auch einige Vorteile dadurch wie Ihr auf der Seite von Brooks nachlesen könnt.

Ich freue mich vom ganzen Herzen, so hat Brooks wieder bewiesen das nicht nur die Star-Läufer als Tester in Frage kommen, sondern das hier auch die Meinung von Otto-Normal-Verbrauchern wie mir geschätzt wird.

Danke!

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

3 Kommentare zu “Gute Neuigkeiten passend zum Wetter: Brooks ernennt mich zum Ambassador of Run Happy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s