Flutlichtschwimmen bei 16 Grad

20110729-231211.jpg

Oh je, heute habe ich die Vorbereitung für den Gourmet Marathon in Saarbrücken am 18.09.2011 begonnen. Etwas ängstlich nahm ich meine Regenjacke mit, den der Wetterbericht erklärte mir das es eine Unwetterwarnung der Stufe rot für uns gab.
Am Schwimmbad geparkt startete ich meinen Lauf.
Ich wollte ein paar Höhenmeter machen und 15 km laufen.

Das tat ich auch. Puls am Anschlag, 30 seconds to Mars im Ohr ging es auf den Panoramaweg…
Nach 10 km bergigen Gelände ging es noch eine Runde durchs Bruch. 16 km in 1h40 min brauchte ich für die Strecke.
Danach zum Flutlichtlichtschwimmen ins Rodenbacher Schwimmbad und noch ein paar Bahnen ziehen.

Alles in Allem ein gelungener Auftakt….
Aber ich fühl mich schon ausgelaugt, mal schauen wie es morgen in meinen Beinen schmerzt…

Gute Nacht 🙂

20110730-140531.jpg

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s