Der Berg ruft! Und meine Schienbeine können wieder…

Juhu- am Dienstag war es so weit:

Zum ersten Mal seit langer Zeit bin ich wieder zur Arbeit gejoggt und auch wieder heimwärts.

Für manche unter Euch nix aufregendes-aber für mich verdammt viel wert da ich ja die ganze Zeit mit sogenannten „Shin Splits“ zu kämpfen hatte.

200  Höhenmeter auf dem Hin- und Heimweg galt es zu überwinden- und es hat geklappt.

Hier eine Impression von unterwegs:

Das Wetter ein Traum- am Fuß mein Brooks Adrenaline GTS 11 der mir bisher ja schon ein paar Probleme gemacht hat:

Aber heute stimmte alles: Wetter,Kleidung und Schuhe (der Adrenaline GTS 11 musste wohl eingelaufen werden).

Einfach nur überwältigend, die Natur und der passende Soundtrack: Clueso- So sehr dabei „live“ im Ohr.

Ich hatte Gänsehaut vor Begeisterung.

Der StrongManRun kann kommen 🙂 (Obwohl auf meiner Laufstrecke das Klettergrüst abmontiert wurde!)

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s