Langsam wird es wieder

So, so langsam geht’s mir wieder gut.

Das Antibiotikum hat ganze Arbeit verrichtet und heute morgen war mein Ruhepuls schon wieder im grünen Bereich von 58 Schlägen.

Ich denke Morgen werde ich eine Stunde Les Mills Body Pump mitnehmen (geiles Motto: Klappe halten wenn der Körper schreit) und danach schauen ob ich danach noch ins Camp4 fahre um eine kleine Runde zu bouldern. Der StrongmanRun ist schon bald und es wird langsam eng-gerade was die Kraft in meinen Armen angeht. Da helfen auch 30 Liegestütze nix 😦

Das Wetter hier ist jetzt natürlich wieder sehr Bescheiden, aber dafür hab ich ja super Klamotten.

Ach ja Klamotten, hab am Wochenende den Film Hot Tub geschaut- und die Farben der Leute in den Achtzigern sahen aus wie meine Laufklamotten heute 🙂

Ich hoffe das ich am Sonntag wieder eine lange Ausdauereinheit laufen kann, denn immerhin stehen mir im Mai noch zwei Halbe bevor in St. Wendel und Mannheim.

Schaun wir mal wie’s wird 🙂

Run Happy!

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s