Ich bin krank und das Wetter ist perfekt…..

Ich kann es nicht glauben:

Draussen sind es jetzt schon 11°C und es sind 19°C gemeldet für heute

😦

und ich muss noch bis Freitag Antibiotika nehmen.

Der Frühling ist da und ich bin krank geschrieben (zurecht natürlich) aber es ist ungerecht.

Gestern Abend habe ich mir noch ein Laufdress von Brooks für den Sommer bestellt.

Ich bin Tanktop-Läuferin. Mit Ärmeln kann ich im Sommer nicht viel anfangen.

Also hab ich diese Schmuckstücke gestern Abend mal schnell online geshoppt:

Ja Sie passen nicht zusammen, aber ich habe ja die wunderschöne Infinity Hose von Brooks in komplett schwarz, und zu der Nightlife Hose soll noch das Brooks ID Elite Support Tank kommen.

Ja ich muss sagen die Testtextilien haben mich total überzeugt.

Ich werde da auch noch einen ausführlicheren Blogeintrag machen.

Nachher werde ich mich mal schön einmummen und spazieren gehen, damit die Vitamin D Speicher wieder ein wenig vollgetankt werden.

Normalerweise laufe ich ja einmal in der Woche zur Arbeit und heute wäre der richtige Tag gewesen…

So Schluss mit rumheulen- ich besser mich 🙂

Ein frohes Run Happy an alle Läufer da draussen

Advertisements
von chiamh Veröffentlicht in Laufen

2 Kommentare zu “Ich bin krank und das Wetter ist perfekt…..

  1. Das Top ist ja wirklich schön. Ich mag auch Tops mehr als Shirts, mal sehen, was Brooks im Sommer rausbringen wird. Ich hätte gern etwas passendes zu meinen Sachen.
    Shorts mag ich ja nur in Form von Sprinter-Short, so enger Teile machen mich verrückt.

    • Ich kann die Sprinter-Shorts nicht tragen. Ich hab ne Haken-Hüfte, d.h. sobald Hosen bei mir etwas Spiel haben ziehen die sich auf der Innenseite der Oberschenkel nach oben und bleiben dann da- sehr unangenehm… wobei ich die Shorts auch schöner finde- aber da kann Frau nix machen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s